Back To Top

Sieg beim DigBiz-Award

  /  News   /  Sieg beim DigBiz-Award

Sieg beim DigBiz-Award

Einen tollen Erfolg konnten Vanessa Berger (Designvorlage), Andreas Mayrhofer (WordPress-Umsetzung) Til Naumann (Technische Infrastruktur und Guerilla Marketing) und Fabian Windisch (Content Creation) beim österreichweiten DigBiz-Award in Tulln an der Donau feiern. Das Projekt zur Erneuerung des Online-Auftritts des Minigolfplatzes Bischofshofen konnte sich bei der Leistungsschau der IT-HAKs unter 14 Einreichungen in der Kategorie „Bestes Design“ durchsetzen.

Nach einer erholsamen Nacht in sehr schicken und dankenswerterweise gratis zur Verfügung gestellten Mobile Homes vom Campingplatz Donaupark Tulln (Link!) konnte das Team bei der Präsentation ihres Projektes vor der Fachjury alles geben und wurde für die Anstrengungen der letzten Monate belohnt. Wir freuen uns mit ihnen und gratulieren herzlich! 🎉🍾