Back To Top

EESI Zertifizierung

  /  News   /  EESI Zertifizierung

EESI Zertifizierung

 

Die BHAK/BHAS St. Johann erhielt die EESI-Zertifizierungsurkunde für weitere zwei Jahre. Diese Urkunde bestätigt der erfolgreichen Pongauer Schule, dass zahlreiche – über den Regellehrplan hinausgehende – Entrepreneurship-Aktivitäten ganzheitlich, zielorientiert und langfristig im schulischen Alltag umgesetzt wurden. Diese beinhalten sowohl persönlichkeitsfördernde (z.B. Workshops zur Eigeninitiative), gesellschaftliche (z.B. Durchführung von Debattierclubs) als auch wirtschaftliche Aspekte (z.B. Teilnahme an Businessplan-Wettbewerben).

Überreicht wurde die Urkunde von Bildungsminister a.o Univ. Prof. Dr.  Martin Polaschek, MinR Mag. Katharina Kiss (Leiterin der Abteilung für kaufmännische Schulen im Ministerium), Sektionschefin Doris Wagner BEd MEd an die EESI-Verantwortlichen der JO.HAK Michael Spannberger und Benjamin Kaindl.